EUR-Lex Access to European Union law

Back to EUR-Lex homepage

This document is an excerpt from the EUR-Lex website

Document 21994A0103(03)

Abkommen über den Europäischen Wirtschaftsraum - Protokoll 2 über die nach Artikel 8 Absatz 3 Buchstabe A vom Anwendungsbereich des Abkommens ausgeschlossenen Waren

OJ L 1, 3.1.1994, p. 39–39 (ES, DA, DE, EL, EN, FR, IT, NL, PT)

Legal status of the document In force

Related Council decision

21994A0103(03)

Abkommen über den Europäischen Wirtschaftsraum - Protokoll 2 über die nach Artikel 8 Absatz 3 Buchstabe A vom Anwendungsbereich des Abkommens ausgeschlossenen Waren

Amtsblatt Nr. L 001 vom 03/01/1994 S. 0039 - 0039


PROTOKOLL 2

über die nach Artikel 8 Absatz 3 Buchstabe A vom Anwendungsbereich des Abkommens ausgeschlossenen Waren

Die folgenden Waren der Kapitel 25 bis 97 des HS sind vom Anwendungsbereich des Abkommens ausgeschlossen:

>PLATZ FÜR EINE TABELLE>

Top